Herzlich willkommen im Landesverband Niedersachsen Hannover.

  • Home
  • Erste Hilfe bei Reitunfällen

Erste Hilfe bei Reitunfällen

Dieser Erste-Hilfe-Kurs ist nicht für den Führerschein oder betrieblichen Ersthelfer. Hierbei geht es darum, Reitern in Notfallsituationen professionell und richtig zu helfen.

Referent wird eine Ärztin der Chirurgie sein, sodass eure Fragen richtig und vollständig beantwortet werden können. Dieser Kurs ist eine super Möglichkeit für euch, euch professionell vorzubereiten und vor Allem auch im Umgang mit Reitschülern, Reitbeteiligungen oder einfach nur Freunden handeln zu können.

TERMIN. 18.02.2018 von 12:00-19:00 Uhr

ORT: Bei Dino, Elmstr. 6a, 38443 Almke

Da die Räumlichkeiten kostenfrei zu Verfügung gestellt wird, wird darum gebeten, dass im Anschluss noch gemeinsam gegessen wird.

Die Anmeldegebühr beträgt 40 €. Bitte sendet eure Anmeldung ann Dirk Jakobs: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Veröffentlicht in Home

Drucken E-Mail