• Home
  • News
  • Zum Ende nochmal alles auf Anfang.

Zum Ende nochmal alles auf Anfang.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Veränderungen in der Pressearbeit, sind wir gerade dabei die Seite neu zugestalten. Leider läuft das nicht ganz reibungslos, da wir leider keine Experten sind, aber wir geben unser Bestes und sind schon ein gutes Stück weiter gekommen.

Die Turniere haben wir neu eingepflegt.

DER KALENDER WIRD NUN WIEDER GEPFLEGT. (Bitte sendet uns die Termine zu, damit wir diese eintragen können. Danke!)

Desweiteren arbeiten wir immernoch an der PDF Problematik. Bitte habt hier noch etwas Geduld, die Datein werden alle nachträglich hochgeladen, sobald wir hier freie Bahn haben.

Die Einladung zur JHV wird hier auch in Kürze veröffentlicht.

Solltet ihr Anregungen haben, Wünsche oder einfach nur ein Feedback? Wir freuen uns auf jede Nachricht und jeden Vorschlag zur Verbesserung.

Bitte bedenkt dabei, dass wir nicht alle Wünsche sofort und auf der Stelle umsetzen können, da wir hier schauen müssen, was möglich ist.

Viele Grüße eure Pressearbeit.

 

 

Veröffentlicht in News

Drucken E-Mail