Der Landeskader 2017 stellt sich vor!

Bereits auf der Landesmeisterschaft wurde der diesjährige Jugendlandeskader aufgestellt. Auch die Erwachsenen Reiter und Reiterinnen stehen schon fest.

Nun möchten wir unsere Reiter vorstellen. Die Vorstellung erfolgt in Küre, aber die Aufstellung geben wir gerne schon vorab bekannt.

Für den Jugendkader sind aufgestellt:

Emily Ehm - Ranch Riding
Merrit Neben -  Reining
Emely Kern - Pleasure
Leonie Jähn - Horsemanship oder Trail
Anne Drößler - Trail oder Horsemanship
Jana Drößler - Ersatzreiterin

 

Für den Erwachsenenkader gehen an den Start:

Susanne Schöning - Ranch Riding
Markus Süchting - Reining
Philipp Dammann - Pleasure
Jessica Donner - Western Riding
Katrin Quast - Trail

 

Wir freuen uns, zwei so starke Mannschaften für die German Open gewinnen zu können und drücken beiden Teams die Daumen.

 

DruckenE-Mail